Hero-Img

Unser tägliches

Geschäft

Wir haben eine Vision: Wir stehen für eine Welt, in der die Natur und der Mensch im Einklang sind.
Unsere gesunden Fast Food Produkten werden schonend im Wasserdampf gegart, sodass die Nährstoffe der Lebensmittel bestmöglich bestehen bleiben.
Die frische Zubereitung der Speisen bietet Dir zusätzlich noch eine Showeinlage und die aromatischen Gerüche verbreiten Lebensqualität und Wohlbefinden. Fast Food mal anders.

Unsere Aufgabe
Wir garen täglich alles frisch im Wasserdampf, um die Nährstoffe der Lebensmittel bestmöglich zu erhalten. Regionales und saisonales Gemüse und Zutaten sind uns sehr wichtig und soweit verfügbar aus kontrolliert biologischem Anbau.

Der wirtschaftliche Druck steigt und Qualität hat seinen Preis, aber durch intelligente Lösungen lassen sich die Kosten reduzieren. Auf der Suche nach gesundem und schnellem Essen bist Du bei Cup´n Go an der richtigen Adresse

Vision
Mit unserer Vision und unseren Produkten wollen wir Dich für einen Genuss mit vollem Geschmack und gutem Gewissen begeistern. Die frische Zubereitung der Speisen vor den Augen der Kunden gestaltet die Zubereitung zu einer leckeren Showeinlage. Der Blick in die Verkaufstheke und die aromatischen Gerüche verbreiten Lebensqualität und Wohlbefinden.

Individualität statt Masse!
Unsere Vielfalt ist Dein Vorteil. Wir stellen Dir ein schmackhaftes Konzept zusammen, dass Dir schmeckt. Mit der richtigen Zusammensetzung unseres Produkt-Angebotes richten wir uns zielgenau nach den Kundenbedürfnissen.

Die Situation
Fast Food ist ein Trend unserer schnelllebigen Zeit. Steigende Forderungen der Verbraucher an schnellem und trotzdem gesundem Essen hat Cup'n Go den Weg vorgegeben: wir bieten sättigende, gesunde, nähr- und ballaststoffreiche Produkte an.

Datenschutz Impressum
© 2014 Cup'n Go